Hero of Sparta

O

Olba

Neues Mitglied
0
hallo, ich hab mir die Vollversion gekauft. Jedoch die Demo vorher nicht installiert ..soll man ja nicht wegen den updates. Das erste mal nach installation funktionierte alles wunderbar. Jedoch kann ich mit dem Icon jetzt nur noch die Demo starten. Weiss jemand nen Tipp ? noch was ... wo finde ich die heruntergeladene App und kann sie nochmal installieren ? danke schonmal :D
 
Das ist irgendwie ein riesen Bug. Hatte ich auch ständig. Musst in deinen Downloads nachschauen und nochmal die Vollversion installieren. Dann wieder alle Pakete aus dem Netz ziehen lassen. Erst dann kannst wieder spielen.

Ist total nervig. Zudem hat das Spiel wenige Levels. Nochmal würde ich es nicht kaufen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pied89
Antworten
10
Aufrufe
2.092
Pied89
P
M
  • MacBreit
2
Antworten
24
Aufrufe
11.742
sit77
S
I
  • IcedEarth
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
16.100
JJimbo
JJimbo
Zurück
Oben Unten