HILFE !!! Acer Iconia STARTET NICHT !

D

dj65

Neues Mitglied
2
Hallo Leute bin NEU hier und hab ein riesen Problem!


Und zwar hab ich auf meinem Acer Iconia das Falcon_Galaxy_1.0_CWM raufgespielt und da danach die Seriennummer auf dem Gerät fehlte (ISID) hab ich einen unbrick gemacht. So bis jetzt lief alles ok.

Nun wenn man das Tab startet kommt die Meldung : Die Anwendung Übersicht ( Prozess.com.android.launcher ) wurde unerwartet beendet.


Ich komm also nicht mehr in den Homescreen und CWM beim Booten (MIT - & Power) geht auch nicht mehr…


Kann mir vielleicht jemand helfen? :confused:

Bedanke mich schon mal im Vorraus.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten