Hilfe bitte. Bootloader erneuern und cm10 flex installieren

H

harrystroebele

Neues Mitglied
0
Hallo.
Bitte helft mir mal.
Ich lese hier schon ein paar Mal die ganze Sache mit dem Bootloader erneuern durch. Komme aber durch die ganzen Verlinkungen auf keinen grünen Zweig.

Ich habe ein a500 mit Thor Rom 14.2. Dank der Hilfe hier ging das damals auch super.
Nun wollte ich auf ein JB Rom updaten.
Das ganze ist aber sehr unübersichtlich. Ich weiss, es gibt ein paar Anfragen aber ich habe die Übersicht verloren.
kann Bitte jemand mir nochmals erklären, was ich alles brauche?

Ich habe meine CPUID und die SBK.
Die cm10-Flex v6 supercharged habe ich auch.

Was nun?
Bitte.

Gruss
Harry
 
Moin,

ja ich hatte damals auch meine Probleme damit und habe mich lange davor gedrückt den bootlaoder zu aktualisieren. Ich müsste auch noch alle Datein haben, die ich damals benutzt habe - vllt kann ich das noch rekonstruieren. Das tue ich aber auch erst morgen ;)

Gruß
 
Hi.
Das Thema hat sich erledigt.
Ich habe es gefunden.
Ging mit dem ATX Flashtool.
Klasse.:thumbsup:
Danke trotzdem
Gruß
Harry
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.637
Vollklang
V
B
Antworten
0
Aufrufe
2.211
bi-bein
B
dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.152
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten