Hülle stört A500

Hubelbert

Hubelbert

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo zusammen,
nach nunmehr knapp 2 Jahren hat mein A500 eine neue Hülle spendiert bekommen.
Ich habe mich für eine "Luvtab Hülle" au Leder mit magnetischen Verschlüssen und Aufstellern entschieden.
Die Hülle selbst ist top, allerdings stört irgendwas mein Tab.
Sobald ich das Tablet in der Hülle habe kann ich z.B. reproduzierbar den Stock-Browser zum hängen oder Absturz bringen. Auch die Tastatur oder sogar der Touchscreen zickt rum und reagiert teilweise verzögert. Ganz extrem wird es wenn man schreiben will und hat den Deckel "aufgewickelt".

Ist das Tab in seiner alten Hülle oder ohne Hülle gibts keinerlei Probleme!!

Kann das wirklich an der Hülle liegen??

Danke schonmal für Eure Meinung
Andre
 
Na klar liegt es an der Hülle. Hast den Fehler doch schon beschrieben....( mit magnetischen Verschlüssen ).
Gruß
Mm
 
Also so ganz kann ich mich damit nicht anfreunden. Das GoogleNexus 7 oder das Ipad reagieren sogar auf den magnetischen Deckel und gehen in den Deep sleep. Da gibt es auch keine Probleme.
Vor allem, das noch niemand davon geschrieben hat macht mich stutzig.

Schade ist echt ne schöne schlanke Hulle. Werde dann doch mal den Verkäufer kontaktieren und wegen der Rückabwicklung fragen.
 
Es reagiert ja nicht jedes elektronische Bauteil auf Magnete. Wenn halt bei dieser Hülle genau der Magnet an einer empfinlichen Stelle zu liegen kommt, dann stört er, eine andere Hülle, bei der der Magnet wo anders liegt, nimmt vielleicht keinen Einfluss.

Theoretisch besteht die Möglichkeit mal mit einem anderen Magnet das Tablet an verschiedenen Stellen zu berühren und den Einfluss zu testen, würde ich aber davon abraten, um Beschädigungen zu vermeiden.

V.G. Uwe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.856
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten