1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. toralf1910, 15.01.2012 #1
    toralf1910

    toralf1910 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin, habe ein günstiges A500 erstanden. Lag bei meinem örtliche Elektro-Markt für knapp €200 unter dem Marktpreis. Habe nun festgestellt das es root hat. Deshalb kann wohl auch OTA kein Update, welches mit angeboten wird installiert werden.

    Möchte zurück auf die original-ROM. Habe diese Liste gefunden [OTA] Full Package and Update (29/09/2011) - xda-developers

    Welche davon kann ich nehmen?

    Sollte das hier der falsche Bereich sein, bitte verscheiben.
     
  2. Bladefs, 15.01.2012 #2
    Bladefs

    Bladefs Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir ist auch noch alles original und ich habe die Acer_A500_7.006.01_EMEA_CUS7 drauf

    Edit: das ist aber noch die 3.2, danach kommt bei manchen noch ein Update auf 3.2.1... bei mir wohl immer noch nicht ...
     
Du betrachtest das Thema "iconia 500 woher original ROM?" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",