iconia 500 woher original ROM?

T

toralf1910

Neues Mitglied
4
Moin, habe ein günstiges A500 erstanden. Lag bei meinem örtliche Elektro-Markt für knapp €200 unter dem Marktpreis. Habe nun festgestellt das es root hat. Deshalb kann wohl auch OTA kein Update, welches mit angeboten wird installiert werden.

Möchte zurück auf die original-ROM. Habe diese Liste gefunden [OTA] Full Package and Update (29/09/2011) - xda-developers

Welche davon kann ich nehmen?

Sollte das hier der falsche Bereich sein, bitte verscheiben.
 
Also bei mir ist auch noch alles original und ich habe die Acer_A500_7.006.01_EMEA_CUS7 drauf

Edit: das ist aber noch die 3.2, danach kommt bei manchen noch ein Update auf 3.2.1... bei mir wohl immer noch nicht ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten