Iconia A500 ab 374€ bei Media Markt

G

galaxyphone

Erfahrenes Mitglied
49
Habe zwar schon im Verfügbarkeits Thread geschrieben, aber damit das niemanden entgeht:
Media Markt hat aktuell die Aktion 1. Gerät kaufen, 2. Gerät zum halben Preis.
Dadurch ergibt sich ein sehr guter Preis von 374€ pro Iconia Tab, wenn man denn einen findet der auch ein Iconia oder ein Produkt für 499€ will (z.B. iPad 2, Notebook, etc.)
 
Japp, das klappt wirklich.

Habe daher auch seit heute mein Iconia zum Preis von 375€.
Ich habe einfach 2 gekauft und dann mit nem Kumpel geteilt.

1a zu dem Preis!!

Mfg
Chris
 
Mein Bruder war in Köln beim Media Markt. Tv und Tab dann zum halben Preis.
Fazit TV und Tab ausverkauft.
 
laut diverser quellen muss scheinbar das zweite gerät definitiv billiger sein. also wirds nix mit 2x iconia kaufen :/
 
Diverse Quellen...

Wie gesagt, hab es heute selber noch so gemacht..

imag00986jok0ffs.jpg


Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ja dann habsch nix jesagt ^^
 
wenn einer aus köln sich nen acer tab hollen will und keinen 2 man hat melde ich mich gern efreiwillig wollte ienglich warten bis die umts verson kommt aber zu dem preiss sag ich nicht nein.
 
Hat jemand mal gefragt, ob das auch gilt, wenn man das zweite Gerät erst später kauft? Das erste Gerät habe ich ja schon vor 3 Wochen gekauft...
 
Eigentlich kann man ein Iconia auch schon für 250€ bekommen. Zwei kaufen. Und eines wieder verkaufen für 499€ ;)
 
Muss man nur einen finden, der es kauft...
 
Hallo Zusammen!

Wenn jemand aus dem Raum Bremen ein Tablet bei MediaMarkt kaufen möchte, bitte melden.
 
Also ich war am Freitag in mehrere MediaMärkten, 2 haben es abgelehnt mir das zweite Tab zum halben Preis zu geben, beim dritten MM hab ich dann einen Azubi angesprochen und sofort ging es :)

das zweite habe ich am Freitag bei Ebay reingestellt, 2 Stunden später wurde es per Sofortkauf gekauft, hab jetzt 300€ bezahlt :D

PS: ich hatte vorher das WeTab, ganz ehrlich: das WeTab ist für Bastler bzw. möchtegern Informatiker das besser Tab, auch wenn mir das jetzt hier keiner glauben mag.

Dennoch ein super Tab für 300€, aber mehr hätte ich dafür nicht ausgegeben mit den ganzen Bugs da drin
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.712
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.197
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.823
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten