1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mephie, 14.07.2011 #1
    mephie

    mephie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn hier alle so zufrieden sind mit ihrem Gerät,warum findet man dann hier so viele Einträge beim Thema Bugs und Probleme. Auch das Update Thema ist gut besucht und zeigt mir das hier, viele nicht vom Acer begeistert sind.
     
  2. Chriscool84, 14.07.2011 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Ohje, bitte nicht noch ein Thema.

    Kauf Dir ein Ipad und gut ist..
     
    t2reset, Cpt. Jack Sparrow und a-l-e-x gefällt das.
  3. Lion13, 14.07.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    @mephie: Du hast doch [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/123643-nie-wieder-android.html"]hier[/OFFURL] schon einen Thread mit ähnlicher Thematik - warum dann jetzt einen neuen? Sorry, aber das ist mehr als unnötig!

    Daher: ~closed~
     
    marorum, Cpt. Jack Sparrow, eschbert und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Iconia und Android viele unzufrieden" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",