Iconia und Android viele unzufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mephie

Neues Mitglied
2
Wenn hier alle so zufrieden sind mit ihrem Gerät,warum findet man dann hier so viele Einträge beim Thema Bugs und Probleme. Auch das Update Thema ist gut besucht und zeigt mir das hier, viele nicht vom Acer begeistert sind.
 
Ohje, bitte nicht noch ein Thema.

Kauf Dir ein Ipad und gut ist..
 
  • Danke
Reaktionen: t2reset, Cpt. Jack Sparrow und a-l-e-x
@mephie: Du hast doch [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/123643-nie-wieder-android.html"]hier[/OFFURL] schon einen Thread mit ähnlicher Thematik - warum dann jetzt einen neuen? Sorry, aber das ist mehr als unnötig!

Daher: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: marorum, Cpt. Jack Sparrow, eschbert und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.626
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten