Iconia zurück auf Auslieferungszustand

toxscorp

toxscorp

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ein Iconia aussehen muss, wenn man es komplett wieder zurücksetzen will.
Beim Reset auf Werkszustand bleiben ja noch viele Ordner auf dem Tab bestehen (z.B. Spielstände, etc.).
Nun würde ich gerne alles soweit wieder zurücksetzen, dass es wieder so aussieht, wie vor der ersten inbetriebnahme.
Gibt es da evtl. eine Übersicht, welche Ordner gelöscht werden können und welche zwingend erhalten bleiben müssen?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Du musst es ueber einstellungen> datenschutz> werkseinstellung zuruecksetzen. Dann sollte alles weg sein....
Wesa
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten