Installation von Apps

K

KatrinSch

Neues Mitglied
0
Hallo,
hier ist mal wieder die Katrin. Nachdem ihr mir bei meinem letzten Problem so schnell und toll geholfen habt, hoffe ich das ihr mir auch jetzt helfen könnt.
Ins Internet komme ich jetzt ja – Dank eurer Hilfe!
Jetzt versuche ich mich darin Apps aus dem Netz runterzuladen. Ich habe mich auf der Seite „Umnet“ registriert und dort auch ein App heruntergeladen. Das befindet sich nun auch in meinem Ordner „Downloads“. Aber was nun?? Ich denke das ich dieses App irgendwie installieren muß, aber wie???
Vielleicht hat ja jemand von euch sowas wie: Eine Anleitung für Dummies?? Ihr wißt ja schon, technisch bin ich nicht so gut. Wäre aber echt toll wenn ihr mir trotzdem helfen könntet.
Viele liebe Grüße Katrin
 
hm aus deinem Dateimanager einfach die apk Datei starten......hat das Aconia keinen Android Market?

XOMAN

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Apps aus anderen Quellen als dem offiziellen Market zu installieren beinhaltet ein gewisses Sicherheitsrisiko. Aber dem bist Du Dir ja bestimmt bewusst.

Wenn Du Programme aus anderen Quellen installieren wilst, musst Du das explizit erlauben.

Zum Einstieg ist es aber wohl einfacher, Du rufst einfach die App 'MArket' auf und suchst Dir dort deine Programme aus. Da klappt die Installation automatisch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.411
marionhh
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.164
opee
O
D
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Denner
D
Zurück
Oben Unten