Ist mein A500 komplett verloren (Brick) ?

Lilolong

Lilolong

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe vor längerem versucht, mein A500 mit dem Tool von blackthund3r zu rooten.
Leider ging alles komplett schief.
Bei meinem A500 geht nichts mehr, außer das die Power Taste leuchtet und wenn ich es in den PC stecke der berühmte USB Erkennungssound ertönt.
Ich habe es auch schon x mal mit einem Hard Reset versucht, aber das Tab reagiert garnicht mehr.
Selbst der Bildschirm leuchtet nicht.

Es ist schon länger her, dass ich versucht habe es zu rooten und es wieder zu unbricken.
Da ich es aufgegeben habe, nachdem ich mich überall durchgelesen habe, habe ich das A500 einfach in den Schrank gelegt und aufgegeben. doch es lächelt mich halt immer noch an. Jetzt würde ich dem A500 noch einmal eine Chance geben, habe aber nichts an Daten mehr von dem A500.

Hat irgendjemand noch eine Idee, wie ich es wieder heile bekomme ?

Liebe Grüße
Jens
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.807
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.831
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten