1. Lilolong, 24.07.2015 #1
    Lilolong

    Lilolong Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich habe vor längerem versucht, mein A500 mit dem Tool von blackthund3r zu rooten.
    Leider ging alles komplett schief.
    Bei meinem A500 geht nichts mehr, außer das die Power Taste leuchtet und wenn ich es in den PC stecke der berühmte USB Erkennungssound ertönt.
    Ich habe es auch schon x mal mit einem Hard Reset versucht, aber das Tab reagiert garnicht mehr.
    Selbst der Bildschirm leuchtet nicht.

    Es ist schon länger her, dass ich versucht habe es zu rooten und es wieder zu unbricken.
    Da ich es aufgegeben habe, nachdem ich mich überall durchgelesen habe, habe ich das A500 einfach in den Schrank gelegt und aufgegeben. doch es lächelt mich halt immer noch an. Jetzt würde ich dem A500 noch einmal eine Chance geben, habe aber nichts an Daten mehr von dem A500.

    Hat irgendjemand noch eine Idee, wie ich es wieder heile bekomme ?

    Liebe Grüße
    Jens
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer iconia tab A500 Bildschirmsperre Pin vergessen Acer Iconia A500/A501 Forum 29.08.2018
Du betrachtest das Thema "Ist mein A500 komplett verloren (Brick) ?" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.