JB für 501 veröffentlicht, gibt es das auch für das A500?

D

Denner

Erfahrenes Mitglied
49
Hi, habe gerade bei Golem gelesen, das für das A501 offiziel JB ausgerollt wird.

Bin als 500er entsetzt das ich für meines noch nix gehört habe. Habe noch das 4.0.3 drauf.

Weiss einer was?
 
Hi
poste doch mal den Link wo du das gelesen hast.
Ich seh nur was von einem A510 bei Golem.
Ich hab ein 501 und hab gelesen das weder A500 noch A501 JB erhalten.
 
Tegra2 Geräte werden von Acer nicht mehr unterstützt. Traurig nach einem Jahr. Aber was willste machen:thumbdn:
 
Das Teil nutzen, solange es noch halbwegs geht. Obwohl es immer nerviger wird. Stockbrowser stottert nur noch, Maps stürzt ständig ab, SIM Karte hab ich letztendlich rausgenommen, Meine Tracks funktioniert immer noch nicht, SD auch raus, weil die Galerie mittlerweile 10x das gleiche Bild ohne Inhalt anzeigt und dann ... nie wieder Acer und nie wieder Android!!! Einzig der Akku ist o.k. trotz intensiv Nutzung keine Ermüdungserscheinungen. PB hatte eigendlich mal hardwaremäßig etwas ordentliches Entwickelt, aber es eben wohl auch rechtzeitig an Acer verscherbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit diesen Roms von XDA die haben doch ein nicht offizielles JB gebaut, wie ist denn da der Stand, kann man das als Alltagsuser nutzen oder ist das eher für Frickelnerds gedacht, die sich auskennen.
 
  • Danke
Reaktionen: flytouch3 und Hemi-Ram-Fan
Keine Ahnung, schließlich hab ich immer noch die 2 Jahres Garantie, zu der mein Händler hier verpflichtet ist. Muß aber wahrscheinlich auf einen Hardwarecrash warten.
 
würde mich auch mal interessieren ob es ein JB-Rom gibt bei dem alles auf dem A501 läuft. Für das A500 gibt es massenweise.
 
Ich habe ein A500 aber wenn ich durch die xda Seiten scrolle, sieht es aus, als sei es immer noch ein Abenteuer.
 
und mit nem A501 ist es wohl noch abenteuerlicher! Entweder geht die 3G Funktion nicht oder das Gps oder die Lagesensoren....usw...usw. Mein A501 darf noch gut ein Jahr bei mir werkeln und dann werd ich Android den Rücken kehren. Wenn bis dahin Windows nix vernüftiges an Tabs rausgebracht hat kauf ich mir eben ein Netbook.
 
Es gibt ein JB Rom für das A501 auf tegraowners.com

Es funktioniert alltagstauglich und ohne Probleme. Jediglich GPS funktioniert noch nicht. Es gibt einen thread dazu im Root Bereich dieses Forum.
 
Jcarno schrieb:
Es funktioniert alltagstauglich und ohne Probleme. Jediglich GPS funktioniert noch nicht.

das mein ich:winki: irgendwie hakt da immer was beim A501. Ich werd mir das kneifen so lange es kein Rom gibt das richtig funktioniert. kein Bock auf fummelei. Ein "How To" für Dummies wäre auch mal angebracht. Ich schnall das allles nicht wirklich. Root hab ich grad noch hinbekommen:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe verschiedene JB und ICS Custom Roms für das A500 ausprobiert. SOD, Akku (auch im SOD) leert sich über Nacht, in keinem Custom Rom funktioniert die Docking Station (blöd wenn ich das Teil als Medienplayer nutzem will). Zurück auf Stock gewechselt - alles funktioniert. Wird beim 501er nicht anders sein!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.733
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.851
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.892
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten