1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tortipower, 11.08.2011 #1
    Tortipower

    Tortipower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe nach längerer Zeit mal wieder meinen Kalender sync. wollen.
    Ich habe dabei festgestellt, das mein Kalender zwar Einträge aus dem Googlekonto übernahm, aber die im Acer eingetragenen Daten nicht zum Googlekonto spiegelte.
    Hat jemand ne Lösung?
    Ach ja ich habe das Samsung Galaxy Tab Rom
     
  2. derwesa, 11.08.2011 #2
    derwesa

    derwesa Erfahrener Benutzer

    Das geht doch auch nur ueber das googlekonto.. sonst stimmt der kalender ja nicht. Das kannst du bei der termineingabe angeben... Wesa
     
    Tortipower gefällt das.
  3. Tortipower, 11.08.2011 #3
    Tortipower

    Tortipower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das habe ich ja auch alles so eingestellt, wie gesagt, in die eine richtung klappt ja auch alles.
     
  4. derwesa, 11.08.2011 #4
    derwesa

    derwesa Erfahrener Benutzer

    Wenn du den iconia kalender aufrufst, sind die bunten vierecke auch alle aktiviert?
    Ansonsten weiss ich nicht. Er scheint ja den iconia nicht zu syncen. Dann liegt da wahrscheinlich ein problem...
    Wesa
     
Du betrachtest das Thema "Kalender-Sync nicht komplett" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",