Kameraproblem

DirkPF

DirkPF

Neues Mitglied
1
Hi!

Ich habe jetzt ein Problem mit der Kamera im Acer A500 (Ver. 4.0.3). Wenn ich die Kamera aufrufe sehe ich statt dem Kamerabild ein grünes Bild mit wirren bunten waagrechten Streifen. Das Tablet macht dann irgendwann selbständig einen Reset, das ändert aber am Problem nix. Irgendwann kommt auch mal die Meldung: Keine Verbindung zur Kamera möglich. Nach ganz vielen Resets funktioniert die Kamera dann mal wieder (für unbestimme Zeit). Kennt jemand eine Lösung? Sollte ich mal das Tablet auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Warte dringend auf Antwort

Gruß Dirk
 
Dein Problem hatte ich noch nie !
Habe allerdings noch nie StockRoms genutzt.
Im Zweifelsfall alle Daten sichern, dann alles wipen und neu Rom neu aufspielen.
 
Hatte ich auch schon gehabt. Habe ich nur durch ein ein schicken wieder hin bekommen. Beimir war wohl die Kamera gar nicht angeschlossen. Hatte aber auch nur grünes Bild.
 
roland_ius schrieb:
Hatte ich auch schon gehabt. Habe ich nur durch ein ein schicken wieder hin bekommen. Beimir war wohl die Kamera gar nicht angeschlossen. Hatte aber auch nur grünes Bild.

Vielleicht ein Wackelkontakt? Dann wäre es ein Garantiefall...
 
Ja, ich habe es zurückgegeben und mir ein A700 geholt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Berndt59
Antworten
3
Aufrufe
1.841
Blackmodem
B
Zurück
Oben Unten