kann in Google nicht schreiben

derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
Ich kann seit ca. 2-3 Wochen nichts mehr in die Suchmaschine eingeben. Die Tastatur geht einfach nicht auf. Es geht nur ueber den Umweg das ich oben auf Bilder klicke,dann kann ich den text eingeben. Anschliessend wieder auf Suche.
Bei anderen Seiten habe ich das Problem nicht. Woran koennte das liegen?
Gruss
Wesa
 
Hat tatsächlich niemand da Probleme? Oder nutzt ihr kein google?
Wesa
 
Welche Eingabe hast du denn eingestellt?
 
Hast Du möglicherweise die Handschrifterkennung aktiviert?
 
Gibt´s die Handschriftenerkennung auch beim Browser? Ich dachte die gibt´s nur beim Übersetzer. Wenn ja, wo kann man die einstellen?

Hab gestern festgestellt, dass Google jetzt auch auf seiner Startseite eine Handschriftenerkennung anbietet.
Geht aber "Grottenlangsam", zumal ich durch das ICS Uptate erst mal wieder mein Datenlimit ausgeschöpft habe und nun mit mittelalterlichen 56 k unterwegs bin. Aber was soll man sagen, man kann immer noch und manche Seiten sind nicht mal viel langsamer!
 
Zuletzt bearbeitet:
jakob42 schrieb:
Hast Du möglicherweise die Handschrifterkennung aktiviert?
Ich hab ganz normal ueber tastatur,Android gewaehlt. Wie gesagt ich hatte das Problem sonst nie. Das fing an als google diese Hoodies mit videosymbol drin hatte. Erst dachte ich es lag daran. War aber leider nicht so..
Gruss wesa
 
Versuch doch mal folgendes: Lad dir Hacker´s Keyboard aus dem Play Store. Stell das als Standard in der Eingabe ein und probier ob da die Tastatur erscheint. Das App hat zusätzlich ´ne Menge Vorteile, u.a. fast vollständige qwertz Tastatur mit Richtungstasten, Zeichensätze für ´ne Menge Sprachen, die du nachinstallieren kannst usw.
 
  • Danke
Reaktionen: gwak und derwesa
Danke,
Damit gehts. Liegt wohl tatsaechlich an der Tastatur. Jetzt ist auch wieder das Feld mit dem blinkenden Cursor da..
Wesa
 
Kannst auch Danke anklicken.:smile:
man sammelt halt Punkte:glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht, sorry. Vergessen..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.681
Picco05
P
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.637
Vollklang
V
B
Antworten
0
Aufrufe
2.212
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten