Kann man Tastatur vom W500 an A500 anschließen?

L

logic9494

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe leider nichts darüber gefunden, ob man die Tastatur (das "Keyboard Dock")vom W500 auch am A500 anschließen kann. Da mir das gut gefällt (Ich konnte es im Elektromarkt ausprobieren, aber leider auch ohne Antwort auf meine Frage...), wäre es eine tolle Ergänzung.

Danke im voraus und viele Grüße
Clemens
 
Da das W500 zwei Metallstifte nutzt, um mehr Stabilität zu bekommen, kann man die Tastatur nicht am A500 anschliessen.
 
Wenn dir so nen Dock so gut gefällt, dann kauf das Eee Pad Transformer.

TF 101 from Germany
 
Ok. Vielen Dank für die Hilfe mit den beiden Stiften. Dann wird es halt nichts....

Der Transformer ist halt 100 Euro teurer. Und sooooo wichtig ist die Tastatur auch nicht. Ich werde mir für das Iconia eine einfache und kompakte USB-Tastatur zulegen.

Nochmals danke und viele Grüße
Clemens
 
es hat übrigens nicht nur die zwei metallstifte welche ins w500 hineingeschoben werden. der anschluss ist ein normaler USB! so gesehen letzte woche in einem saturn in der schweiz ;)

somit nicht brauchbar...leider. hätte auch gerne so eins...
 
würds auch kaufen wenn es mal für das A500 käme
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.818
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten