1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. STaaFF7o, 30.12.2011 #1
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,
    habe auf einen Stick paar file drauf gezogen und wollte die jetzt auf mein Tablet anschauen,er spielt zwar jeden Film ab allerdings wird nicht bei allen der Ton wiedergegeben,woran kann das liegen??

    gruß
     
  2. einfach_dirk, 30.12.2011 #2
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    und andere musik- oder film-files spielt er ab? das kann am player liegen, dem die codecs fehlen.

    interessant wäre noch, welches film-format mit welchem player du abspielen möchtest?

    versuch es mal mit dem mx-player aus dem app-store und den dazugehörigen codecs...alle free
     
    STaaFF7o gefällt das.
  3. STaaFF7o, 30.12.2011 #3
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Tip'hab das Programm runtergeladen und jetzt ist der so und bei allen filmen da.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. acer tablet kein ton

    ,
  2. acer iconia tab kein ton

    ,
  3. acer a500 kein ton

    ,
  4. acer a501 spielt Film ab aber kein ton,
  5. acer iconia w500 kein sound,
  6. ton weg acer tablet,
  7. tablet ohne ton acer,
  8. acer iconia a500 kein ton,
  9. acer a501 sound,
  10. acer tablet kein sound,
  11. iconia tab a500 kein ton,
  12. acer tablet video kein ton,
  13. mein acer a700 spielt kein ton mehr ab was kann das sein ,
  14. kein ton am acer tablet