KML auf GoogleEarth?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KML auf GoogleEarth? im Acer Iconia A500/A501 Forum im Bereich Acer Forum.
C

chrischi007

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

ich habe eine KML Datei per Mail bekommen und wollte Sie gern in Google Earth nutzen... leider sagt er mir, dass er die Datei nicht finden kann. Bei Google Maps geht es wunderbar.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?
 
P

petersa501

Stammgast
Versuchs doch mal mit Googles "Meine Tracks", wenn das Problem noch ansteht.
Wenn es KML speichern kann sollte es auch KML lesen können. Danach nutzt es Google Earth um den Kurs ab zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
impactor

impactor

Fortgeschrittenes Mitglied
hab mir mit dem pc und google earth einen punkt geschickt per mail. das war dann aber eine kmz datei. den anhang geöffnet und earth hat nix gefunden. erst nachdem ich den anhang abgespeichert und erneut geöffnet habe hat earth den punkt angefahren. muss anscheinend erst abgespeichert sein.