1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schochi1985, 06.11.2011 #1
    schochi1985

    schochi1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ,
    ich habe das Problem das mir immer angezeigt wird das ich den akku lade obwohl ich kein lade gerät angeschlossen habe :(

    wollte fragen ob ich ich was machen kann das es nicht mehr angezeigt wird oder ob das Tablett ein Schuss weg hat .

    achja ist ein Packard bell Liberty Tab mit Acer 3.2 Android Rom
     
  2. hellion, 06.11.2011 #2
    hellion

    hellion Android-Experte

    das hatte ich auch früher; hat mich aber nicht gestört (die Akkuanzeige war ansonsten ja in Ordnung)

    Irgendwann wars dann weg (evtl., nachdem ich das Thor-ROM aufgespielt hatte)

    Also keine Angst, dein Tablet hat keinen Schuss weg...:winki:
     
Du betrachtest das Thema "Lade Probleme" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",