lässt sich an der HDMI-Schnittstelle etwas konfigurieren?

G

GoaSkin

Neues Mitglied
6
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass das A500 einige HDMI-Ausgabegeräte überhaupt nicht erkennt und auf einigen Geräten (z.B. Samsung D650 TV oder NEC 232WMii-Monitor) ein Bild ausgibt, bei dem unten ein Stück abgeschnitten ist.

Verbinde ich das Tablet mit meiner Capture-Karte im PC (eine Blackmagic Intensity Pro), kommt kein Signal an. Da das Gyroskop bei Verbindung mit der Intensity-Karte weiterhin funktioniert, vermute ich mal, dass auch das Tablet nicht bemerkt, dass am anderen Ende etwas angeschlossen ist.

Weiss jemand, ob es möglich ist, die HDMI-Schnittstelle irgendwie zu tunen (z.B. Grafikmodus festlegen oder dafür sorgen, dass immer ein Signal ausgegeben wird, ob etwas angeschlossen ist odern nicht)?
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.636
Vollklang
V
Kickz
Antworten
0
Aufrufe
2.882
Kickz
Kickz
A
Antworten
3
Aufrufe
1.263
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten