1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pett, 08.10.2011 #1
    Pett

    Pett Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich wenn z.B. mit dem Winamp Musik läuft etwas anderes machen? Ich krieg es nur ganz ausgeschaltet?:confused2:

    VG
    Pett
     
  2. Alex.Sikes, 08.10.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Ah! Multitaskin nennt man sowas! Und so geht es:
    - App starten
    - auf das Haus-Symbol tippen
    - nächste App starten
    - auf das Haus-Symbol tippen
    - nächste App starten
    - auf das.....
    .
    .
    .​

    Über das Symbol rechts vom Haus-Symbol, siehst Du dann alle Laufenden oder auch zuletzt benutzten Apps.

    Für Multitaskin gibt es im Market dann diese App zum probieren. Ob die App auf einem TAB richtig funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich denke mal eher nicht! Probieren geht über Studieren!

    Gruß
    Alex.S
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
    Pett gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Laufende App 2tes App starten?" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",