Laufende App 2tes App starten?

Pett

Pett

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Kann ich wenn z.B. mit dem Winamp Musik läuft etwas anderes machen? Ich krieg es nur ganz ausgeschaltet?:confused2:

VG
Pett
 
Ah! Multitaskin nennt man sowas! Und so geht es:
- App starten
- auf das Haus-Symbol tippen
- nächste App starten
- auf das Haus-Symbol tippen
- nächste App starten
- auf das.....
.
.
.​

Über das Symbol rechts vom Haus-Symbol, siehst Du dann alle Laufenden oder auch zuletzt benutzten Apps.

Für Multitaskin gibt es im Market dann diese App zum probieren. Ob die App auf einem TAB richtig funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich denke mal eher nicht! Probieren geht über Studieren!

Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pett

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.195
bi-bein
B
D
  • dater
Antworten
3
Aufrufe
3.280
impactor
impactor
B
  • BQTTZ
Antworten
5
Aufrufe
3.430
BQTTZ
B
Zurück
Oben Unten