1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shooter, 12.02.2012 #1
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Kann man des letzte Update von vor 3 Wochen
    für 3.2 auch manuell laden? (Downloaden)

    Shooter
     
  2. jzollondz, 13.02.2012 #2
    jzollondz

    jzollondz Neuer Benutzer

    hallo,

    offenbar nicht, das versuche ich nämlich seit 2 Wochen täglich:mad2:
    Von Seiten Acer gibts auch nur Wischiwaschi- Infos. Um eine Überlastung derer Server zu vermeiden wird das Update "stück für stück" ausgerollt.
    mal abwarten.... mein Tablet vermeldet auch heute wieder mit 3.2 immer noch auf dem neuesten Stand zu sein.

    GRuß
    Jörg
     
  3. Shooter, 13.02.2012 #3
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Users found this page by searching for:

  1. acer iconia a500 manuelles update

Du betrachtest das Thema "Letztes Update manuell laden?" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",