Linien auf dem Display

R

robuh

Erfahrenes Mitglied
16
Halo zusammen, habe nun auch ein iconoa a500 und bin ziemlich begeistert. Eine Sache ist mir aufgefallen, wenn man das geraet im stnadby hat oder es ausgeschaltet ist, sieht man auf dem Display so eine Art linien oder Quadrate. Koennt ihr das bestaetigen? Denke das es bauartbedingt ist,möchte halt nur eine bestaetogung, dass ich hier keinen murks gekauft habe.

P.S. hat schon jemand die optimlaen einstelungen gefunden und ggf. mit handbrake filme fuer das Tag zu konvertieren?

Gruß robuh
 
Hallo, diese Felder hat (leider) jedes Acer A500.
Ist einfach bauartbedingt.

Mfg
Chris
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.823
Aaskereija
Aaskereija
S
  • sepp1307
Antworten
0
Aufrufe
2.459
sepp1307
S
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten