live Wallpaper

Z

zumafx

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Moin moin ;)
Ich such ein bestimmtes live wallpaper und kann es leider nirgends finden.
Habs im laden auf einem a501 gesehen, weiß aber nicht wie es heißt.
Ist eigentlich recht schlicht mit einem Türkisen Hintergrund und sieht so aus als wäre das iconia zu 3/4 voller Wasser. Bewegt man das iconia schwappt das Wasser dann entsprechend. Ob mit jemand sagen kann wie das heißt oder gar wo ich das bekomme?
Wäre echt super, danke
 
Hört sich an wie Beautiful Life Wetter wenns zu viel geregnet hat.
 
Könnte auch "AsusMywater" sein? Da schwimmen dann noch Eiswürfel rum?
 
Danke euch beiden für die Tipps,
leider sind aber beide nicht das, was ich suche.
Es sind in dem live Wallpaper auch keine Eiswürfel oder ähnliches, nur sehr realistisches Wasser, das bei Bewegung hin und her schwappt.
Leider ist der laden recht weit weg, so das ich nicht mal eben hinfahren und nachgucken kann. :huh:
 
meinst du vielleicht:

Waterize Lite Live Wallpaper :winki:
 
Auch der ”waterize” ist es leider nicht.
Hab mich im market durch etliche Seiten geklickt, alles mögliche, das Wasser oder water im Namen hat gesucht aber leider nicht gefunden was ich gesucht habe. Hätte ich das nicht im laden gesehen würde ich fast glauben da gibt's gar nicht.
Ich danke euch aber trotzdem fürs mit suchen. Es gibt einfach zu viele :laugh:
Zuma
 
Habe es gefunden, war das was Mütze empfohlen hat, heißt aber richtig
my water live wallpaper
und ist original von Asus. Wurde von xda-developers portiert so das das auch auf anderen Androiden läuft ;)
Danke nochmal an Mütze, ich war selber zu doof, den Tipp richtig zu werten :(
 

Ähnliche Themen

H
  • Hellboy0815
Antworten
0
Aufrufe
900
Hellboy0815
H
D
Antworten
1
Aufrufe
2.086
commissario
C
macces
  • macces
Antworten
5
Aufrufe
2.228
Jejosch
Jejosch
Zurück
Oben Unten