Market-App updaten- wie?

S

samuel99

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo!

Ich möchte gerne die Market App (1.0.28) auf meinem Tab updaten. Nur weiss ich nicht wie.
Den üblichen Weg über die App selbst funftioniert nicht, und auf der Market Webseite steht eine viel ältere Version (1.0.16) zum download.

Gibts vielleicht eine spezielle Version für das Acer?
Ich kann mir nicht vorstellen das die App seit Juni nicht geupdatet wurde....
 
Meine ist auch auf der Version 1.0.28; normalerweise werden die Apps ja automatisch upgedated, Du solltest Dich also nicht um eine aktuelle Version kümmern müssen.

Läuft bei Dir etwas nicht, oder warum brauchst Du die Aktualisierung ?
 
whynot schrieb:
Meine ist auch auf der Version 1.0.28; normalerweise werden die Apps ja automatisch upgedated, Du solltest Dich also nicht um eine aktuelle Version kümmern müssen.

Läuft bei Dir etwas nicht, oder warum brauchst Du die Aktualisierung ?

Hatte irgendwo gelesen das Google den Market wegen einer Sicherheitslücke
geupdatet hatte....
 
whynot schrieb:
Läuft bei Dir etwas nicht, oder warum brauchst Du die Aktualisierung ?
mMn sind die Market-Versionen von Mal zu Mal schlechter geworden. Auf meinem alten Milestone fand ich die erste (die noch unter 2.0 Eclair lief) am besten; die jetzige 2.3.6 (unter Gingerbread laufend) finde ich grausam, weil viel zu viel Platz für Werbung für andere Apps verschwendet wird, die mich nicht interessieren! (die berühmte grüne Leiste; wer ein Android-Smartphone hat, wird wissen, was ich meine!)

Aber zumindest kann man noch mit einem Klick auf "meine Apps" zugreifen (um auf Updates zu überprüfen); beim Nachfolge-Market soll das nur noch über ein Sub-Menue gehen.

Ich hoffe, dass das beim HC-Market nicht so wird...
 
Ist zwar OT aber eventuell passt es ja doch...
Ist der Markt fehlerhaft oder gibt es für Tablets keine Funktion Apps zu bewerten?
Keine Sterne, kein Text Feld :confused2:
 
Luke schrieb:
Ist zwar OT aber eventuell passt es ja doch...
Ist der Markt fehlerhaft oder gibt es für Tablets keine Funktion Apps zu bewerten?
Keine Sterne, kein Text Feld :confused2:

Das musst du leider ueber die Webseite machen, dort gehts...
Bei mir jedenfalls (Opera).
 
Moin zusammen,

schau mal hier:
New Market, 3.1.5 (09/22/2011), Works great on tablets - xda-developers

Ich habe mir die Market 3.1.5 runtergeladen und folgende Schritte durchgeführt:
/system/app/Vending.apk umbenannt in Vending.apk.old
/system/app/Vending.odex umbenannt in Vending.odex.old (nicht bei allen Vorhanden, nur in Custom ROM's ?)
Market_3.1.5.apk in das Verzeichniss "system/app" Kopiert
Market_3.1.5.apk in Vending.apk umbenannt.
Die Zugriffsrechte auf -rw-r--r-- gesetzt.
Terminal Emulator gestartet und dort per Befehlszeile die Rechte gesetzt:
Code:
su [ENTER]
cd /system/app [ENTER]
chown root.root Vending.apk [ENTER]

Terminal Emulator schließen.
Fertig.

Eventuell Neustarten.
 

Ähnliche Themen

dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.435
dragonette
dragonette
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
Zurück
Oben Unten