1. elknipso, 16.09.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    habe heute mein A500 bekommen und in Betrieb genommen. Also ab ins WLAN damit und mit meinem Google Account angemeldet.

    Er hat dann auch brav verschiedene Apps von mir installiert über den Market, aber nur etwa 5 - 10 Stück also bei weitem nicht alle.

    Wieso installiert er nicht alle und wie bekomme ich ihn dazu das zu tun?
     
  2. ItsLeo, 17.09.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Mit der Verbindung und Funktion von lokalen und Internet-Market gibt es immer mal wieder Probleme, wurde hier schon mehrfach thematisiert:

    "Meine Apps" verschwinden aus Market
     
  3. elknipso, 17.09.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ich habs jetzt über die "altmodische" Art gelöst und einfach geschaut was auf dem Handy drauf ist und dann das was ich brauche per Browser über market.android.com installiert aufs A500.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer iconia installiert automatisch apps

Du betrachtest das Thema "Market installiert nicht alle Apps automatisch" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.