1. wassermine, 31.08.2011 #1
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Wenn man den Market öffnet, kann man rechts oben auf "Meine Apps" gehen, dort sollten eigentlich alle geladenen Apss (aus dem Appstore) gelistet sein.

    Bei mir fehlen jedoch immer wieder welche. Folglich erhalte ich dann auch keine Meldung, dass ein Update verfügbar sei...

    Bspw. habe ich PowerAMP gekauft, weder der Player noch Unlocker wird angezegit, ebenfalls kostenlose Apps wie Moboplayer...
    Wenn ich sie über den Market suche, steht aber auf dem Button "öffnen" anstelle von "installieren"...

    Gibt es dafür eine Lösung? (ich meine das wäre auch schon unter 3.0.1 so gewesen)
     
  2. ItsLeo, 31.08.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    wassermine bedankt sich.
  3. wassermine, 31.08.2011 #3
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja, der dort beschriebene Lösungsvorschlag ist nicht wirklich toll.. dann würde alle Einstellungen in den betroffenen Apps verloren gehen.

    Ich werde mal weiter schauen, scheint ja nicht nur am A500 zu liegen.
     
Du betrachtest das Thema ""Meine Apps" verschwinden aus Market" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.