Micro SD wird nicht gelesen

F

Fritz12

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe gerade das A501 bekommen und wollte einige Inhalte von der Micro SD Karte verwenden, allerdings wird die Karte nicht gelesen.

In der Speicherverwaltung wird mir die Karte angezeigt mit belegtem und freiem Speicher, nur der Dateiexplorer zeigt mir den Inhalt nicht an. Es wird zwar ein Ordner SD-Karte angezeigt, aber in dem sind leere Ordner mit Titeln wie Music, die ich auf meiner Karte gar nicht habe.

In anderen Android-Geräten läuft die Karte einwandfrei. Wieso wird sie zwar erkannt, aber nicht gelesen?
 
Sicher, dass Du im richtigen Pfad nachschaust?

Du findest die externe Sd Karte beim Acer in einem Filemanager unter mnt/external_sd

Mfg
Chris
 
Nach dem Ausschalten und Wiederhochfahren habe ich jetzt auch diesen Pfad und kann die Karte lesen, danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

PC-Heini
Antworten
3
Aufrufe
2.613
mrrbr
mrrbr
B
Antworten
0
Aufrufe
2.189
bi-bein
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
Zurück
Oben Unten