mobile webseite anstelle von normale webseite

J

joey79

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Experten,
Habe wieder mal Probleme mit meinem iconia a 500. Wenn ich auf mobile.de gehe dann komme ich nur auf die mobile Seite,die ganze zeit wenn mobile Seite kam konnte ich bei mobile.de unten bei ' zur Webseite ' gehen und dann kam die normale Seite,mainsite oder so.nun aber wenn ich das mache kommt leider immer mobile Seite.hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,ach ja,Ansicht habe ich auf Desktop gestellt,blieb jedoch erfolglos.:crying:
 
Gehe auf eistellungen beim Browser da kannste es umstellen rechts oben:thumbup::thumbup:
 
Aha,und wie soll des funktionieren.hab da ja schon bei oben rechts,Einstellungen,erweitert,ansichtsmodus Desktop,was anderes finden ich einfach nicht.:confused2:
 
Hallo,
Habe das gleiche Problem.
Ich möchte gerne in meinem Google Mail Account über das Web-Interface einen weiteren Kalender abonnieren, aber trotz der Ansicht "Desktop " sehe ich in allen Browsern immer nur die Mobile -Version
Neuroplant
 
Hallo,
habe - insbesondere bei googlemail - auch noch keinen Weg gefunden zu der normalen Ansicht und Funktionalität zu kommen - entweder ich bekomme die mobil-Version oder einfaches HTML.
Die oben genannte Einstllung finde ich im Firefox auch nicht.
Dank und Grüsse
Chrische
 
Hi zusammen,

manche Seiten lesen die Betriebssystem-Version aus und laden dann die entsprechende Seite, egal wie der Browser eingestellt ist. Bei mir zeigt aber Opera zu 98% die richtige Ansicht.
 
Chrische68 schrieb:
Hallo,
habe - insbesondere bei googlemail - auch noch keinen Weg gefunden zu der normalen Ansicht und Funktionalität zu kommen - entweder ich bekomme die mobil-Version oder einfaches HTML.
Die oben genannte Einstllung finde ich im Firefox auch nicht.
Dank und Grüsse
Chrische

In aktuellen Versionen des firefox die man vom market runterladen kann (firefox mobile oder firefox beta) kann man sich ein Addon namens "Phony" installieren. Das schaltet in den Einstellungen einen Eintrag "User-Agent" frei den man dann auf zB "Linux Desktop" setzen kann. Diese Versionen unterstützen jedoch noch kein Flash. Das können erst die neuesten Entwickler-Versionen: https://wiki.mozilla.org/Mobile/Platforms/Android

In den neueren Tablet-Optimierten alpha/beta-Versionen "aurora" oder den Nightly-Builds geht das nur durch manuelle Änderungen der Konfiguration:

* Gib im firefox die Adresse about:config ein.
* Erstelle einen neuen Konfigurationseintrag als String namens "general.useragent.override".
* Den Wert des Eintrags änderst du dann auf folgenden Wert:
Code:
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:8.0) Gecko/20100101 Firefox/8.0
Nach Neustart des Browsers kriegst man immer und überall die Desktop-Versionen angezeigt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.708
Denner
D
R
  • reddragon
Antworten
3
Aufrufe
1.481
Androidfan7
Androidfan7
I
Antworten
5
Aufrufe
3.144
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten