Mobilfunk Standby

Hi Alex!
Danke, das hab ich gesucht!
Ist schon geändert - jetzt lädt das Tab und morgen seh ich mal nach.
Die Dienste und Prozesse, von denen ich oben schrieb, konnte ich nicht dauerhaft deaktivieren - sie sind wieder im Urzustand..
Vielleicht hilft dein Tip auch bei dem Original-Kernel.
Wie hast du denn die Process details aus deinem Bild bekommen?
Mit einer App aus dem A500 oder einer anderen?
Grüße
Thomas
 
astromeier schrieb:
Wie hast du denn die Process details aus deinem Bild bekommen?
Mit einer App aus dem A500 oder einer anderen?
Grüße
Thomas

Hallo Thomas, habe dafür die App System Tuner. Ich habe allerdings die Pro Version. Es gibt aber auch die Free-Version. Diese habe ich dann auch verlinkt.

Installieren, starten, untere Leiste nach links Verschieben - Button System tippen - Button Excluded tippen: und schon siehst Du was sich im RAM so alles befindet.

Um die Details einer der Anwendungen zu sehen, einfach auf die gewünschte Anwendung tippen.

Vom Killen kann ich Dir allerdings nur abraten. Das ist Kontraproduktiv. Das macht Android schon selber wenn die Zeit reif dafür ist.

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: astromeier
Ich habe das auch mit dem "Mobilfunk- Standby" abschalten ausprobiert (Original Kernel) kann aber keine Veränderung feststellen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
4.386
BQTTZ
B
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.852
impactor
impactor
D
  • durdyn
Antworten
17
Aufrufe
2.444
Nachtfalke36
N
Zurück
Oben Unten