Musikordner automatisch Covern

C

chrischi007

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey,

gibt es eine schöne App die Musikdaten automatisch mit Informationen verbindet und die passenden Covers runterlädt, so dass diese in der Musikapp von Acer angezeigt werden?

Oder muss man es vorher am PC machen? Wenn ja, mit welcher Software geht es am besten? Habe Winamp versucht, aber da geht es nicht sooo gut.
 
Hey, sieht ja nett aus... wenn du mir jetzt noch sagen würdest, wie ich auf meine externe SD Karte komme, wäre ich dir dankbar.

Leider bleibt er nur bei /mnt/sdcard

Wo anders komme ich nicht hin...

Edit:
Großartige Software! Danke für den Tipp :)
Gibt es eigentlich so was auch für den PC?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.722
Murphy09
M
elknipso
Antworten
2
Aufrufe
1.707
elknipso
elknipso
Stivo
Antworten
5
Aufrufe
3.728
Stivo
Stivo
Zurück
Oben Unten