Musikplayer

S

schnoepel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche einen Musik-Player mit dem man (vor allem FRAU)
einfach Playlisten erstellen kann.

Wichtig ist, dass immer die !!!Gesamtlänge!!! der Playlist ersichtlich ist.

Bisher habe ich die Funktion bei keinem Player gesehen :-(

Evtl. kennt jemand einen Player, der die Gesamtspielzeit einer Playlist anzeigt.

Danke vorab.
 
Nimm 'ne Exeltabelle, trag die Titel und in die nächste Spalte die Länge Titel ein und klick unten in der Spalte auf Summe. Ich bestimme so immer die Läge der Hintergrundmusik für AVCHD Videos, da mein blödes Nerovision 9 keine Ausblendfunktion für die zusätzliche Tonspur hat. (Oder hab ich sie bloß noch nicht gefunden?)

Es gibt für jedes jedes Problem gleich mehrere Lösungen. Manche sind einfach, andere aufwendiger.
 
der Weg geht natürlich ... aber für die Erstellung von Playlisten (für Frauen) absolut nicht praxistauglich.

Es muss doch einen Musik-Player geben, der die Gesamtspielzeit von Playlisten anzeigt, oder? :blushing:
 
Hab leider auch noch keinen gefunden. Würde ja vielleicht auch mein Problem vereinfachen. Aber - unterschätze die Frauen nicht! Ich kenne 'ne ganze Menge, die mit Exel viel brillianter umgehen können, wie ich. Nur nebenbei: Das A501 unterstützt AVCHD nicht (Hardwaredecoder). Auch gibt es im Store kein App das 1080 HD wirklich flüssig abspielt.
 
...da hab ich ja Glück, dass ichmich (bisher) lediglich um die Musik kümmere ;-)
 
Vielleicht noch ein Tipp, falls Video mal interessant wird. Das Tab kommt zwar mit AVCHD Light und full nicht klar, spielt aber 720iger HD im mp4 Format/Container, zum Beispiel von der Lumix fx 200, flüssig ab. Zum Üben hat man so zumindest eine Möglichkeit seine Videofehler (schnelle Schwenks, Beleuchtung usw.) schon ohne PC in einer ordentlichen Bildschirmgröße zu kontrollieren und dann bei AVCHD 1080 zu vermeiden. 1080iger HD mp4 hab ich noch nicht probiert, mach ich aber demnächst.
 
Bevor ich mit Excel arbeiten würde, würde ich mir den MediaMonkey auf dem PC installieren. Damit kannst Du bequem Playlisten erstellen und siehst auch die Gesamtlaufzeit. Dann die Playlsit auf den Tab kopieren.
ABer ich denke, der TO will eine Komplett-Lösung auf dem Tab.
 
...richtig... eine Lösung auf dem Tab wäre das angestrebte Ziel.
Schon komisch, dass so "einfache" Dinge in den Apps nicht berücksichtigt sind :huh:

Hab mitlerweile viele viele getestet...aber keiner konnte "vernünftig" mit Playlisten umgehen (Erstellung usw.) und dabei immer die Gesamtzeit der Liste anzeigen.
 
Zurück
Oben Unten