"Must have Apps" für das A500

Um mal einen alternativen File Browser ins Spiel zu bringen: Ich benutze File Station, und es funktioniert alles Super, und sieht auf honeycomb auch noch ganz gut aus.
 
Hi zusammen.
Ich nutze Folgendes auf meinem Acer:

Fileexplorer: File Station Tablet
Radio: Tune In (Danke für den Tip)
Twitter: Plume Beta (mit Widget)
Video: Moboplayer

Was ich noch suche, ist eine ordentliche Tv Zeitung. Tv Spielfilm geht leider nur im Hochformat. :-(

Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriscool84 schrieb:
Was ich noch suche, ist eine ordentliche Tv Zeitung. Tv Spielfilm geht leider nur im Hochformat. :-(
...dann guck' dir mal den 'Programm Manager' an :)
Ich bin damit ziemlich zufrieden...
 
Programm Manager habe ich für den schnellen Blick auf dem Handy.
Aber die App ist schon ziemlich altbacken und auf nem Tablet dann doch ziemlich hässlich..

Erstmal besser als nix, aber ne schöne Alternative wäre super..

Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ESCapePS schrieb:
Um mal einen alternativen File Browser ins Spiel zu bringen: Ich benutze File Station, und es funktioniert alles Super, und sieht auf honeycomb auch noch ganz gut aus.

Habe jetzt etliche file browse ausprobierrt und kann folgenden wirklich empfehlen: file manager He. Ist für honeycomb optimiert und greift auch auf netzwerklaufwerke zu. Sieht zudem auch noch gut aus. Von daher nach dem ES Datei Explorer für mich die beste wahl.

File Station ist auch chick, aber hat noch keinen zugriff auf netzweeklaufwerke
 
Chriscool84 schrieb:
Programm Manager habe ich für den schnellen Blick auf dem Handy.
Aber die App ist schon ziemlich altbacken und auf nem Tablet dann doch ziemlich hässlich..

Erstmal besser als nix, aber ne schöne Alternative wäre super..

Mfg
Chris

Och ich find den Programm Manager garnicht schlecht. Sieht noch akzeptabel aus und funzt zuverlässig. Das einzige was nervt ist, dass das Display beim start IMMER dreht, auch wenn es gesperrt ist. Es dreht dann auch von allein nicht wieder zurück, man muss die Sperre erst deaktivieren, das ist lästig...
 
Hi, (ganz neu dabei :)) hat jemand mal den Dolca HD ausprobiert? Wollte ich für ICQ nutzen, bekomme aber jedes mal ein Fehler wenn ich versuche meinen account einzutragen!
 
Also ich habe es noch nicht ausprobiert, aber kann die die App ebuddy empfehlen. Da muss man sich zwar einen Account machen, aber es funktioniert einwandfrei.
Ich habe da derzeit meinen ICQ-Account drin und es funktioniert ganz gut so ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super, funktioniert! danke ;-)
 
Das Dolca HD wurde nur einmal runtergeladen. Jetzt weiß ich auch, wer das ist :winki:

Ich habs auch mal versuchsweise runtergeladen und bekomme zu ICQ ebenfalls keinen Kontakt. Die Kontaktdaten stimmen (habe sie auf icq.com/de im Web-Messenger eingegeben und konnte mich damit anmelden). Ergo scheint das Dolca noch ein Problem zu haben...
 
wär schön wenn die das noch beheben, sieht nämlich iwi besser angepasst aus als ebuddy
 
Also ich benutze als Instant Messanger IM+

Ist zwar nicht ganz kostenfrei, aber es gibt auch ne light version. Ist ideal für mich, weil ich meinen ICQ, msn und skype account unter einem messanger habe.

Ist noch nie abgeschmiert, und funktioniert auch sonst zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.
 
Hackers keyboard!!!!!!!
Ich könnte ohne diese tastatur nicht mehr leben.
Leider funzt die nichtso gut auf meinem HD2
 
Hallo suche ein pdf reader der gut läuft und nicht so lange braucht PDF zu öffen.
 
Also ich persönlich nutze den vorinstallierten (?) LumiReader oder wie der heißt. Der macht das eigentlich recht flott. Abgeschmiert ist er mir auch noch nicht.

Gruß
 
Ich habe im Market gerade eine anscheinend neue App gefunden, nennt sich Tablet Wallpaper und bietet Hintergrundbilder in der von uns benötigten Auflösung an, ist auch schön übersichtlich gemacht und kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: ESCapePS
Danke für den tipp, hab es gleich mal gezogen, ist ganz gut.
 
Frage: Gibt es eine Art TeamSpeak Client für android 3.0?

Wäre wichtig für mich, da wir bei einem Projekt für das ich arbeite oft über teamspeak kommunizieren, und ich will da nicht immer zum PC wechseln :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten