Must-have Programme fürs A500?

elknipso

elknipso

Guru
Threadstarter
Hallo,

da mein A500 sich (hoffentlich) schon auf den Weg zu mir gemacht hat mal die Frage, welche Apps würdet ihr als absoluten Pflichtdownload für das A500 empfehlen?

Ich denke da z.B. ganz oben schon mal an Adblock :).
Was gibts sonst noch so empfehlenswertes?
 
jakob42

jakob42

Erfahrenes Mitglied
Die App, die ich auf dem Tablet bisher am besten umgesetzt fand war IMDB: Einfach wunderschön den ganzen Platz ausgenutzt. Must have ist es natürlich nur für Leute die das Tablet unter anderen beim Fernseher aufheben und gerne Schauspieler etc nachschlagen. :)

Bin gespannt was der Thread ergibt, würde auch noch gerne mehr Apps speziell für Tablets sehen, auch wenn die Situation langsam besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
whynot

whynot

Erfahrenes Mitglied
gabs so einen Thread nicht schon mal ?!

Elixir2 finde ich supergut umgesetzt, vor allem weil man diverse Aktionen in die Statusleiste legen kann
TuneIn (Internetradio) läuft bei mir fast jeden abend zum Einschlafen.
Thinking Space ist ein Mindmap-Programm, das ich ausgiebig nutze
TeamViewer erleichtert die Arbeit, wenn man vom Tablet aus auf andere PCs zugreifen will/muss
Star Legends ist bei mir derzeit der Renner, wenn es um Spiele geht. Ist aber ein MMO, man muss also online dafür sein.
Shredder Chess ist als Schachspiel die beste Wahl, auch wenn es etwas kostet. Als kostenlosen Ersatz kann man DroidFish nehmen
 
HTC1

HTC1

Stammgast
Gib mal deinen Star Legends Nick, dann kann ich dich adden ;)
 
N

neis1

Stammgast
jakob42 schrieb:
Die App, die ich auf dem Tablet bisher am besten umgesetzt fand war IMDB: Einfach wunderschön den ganzen Platz ausgenutzt. Must have ist es natürlich nur für Leute die das Tablet unter anderen beim Fernseher aufheben und gerne Schauspieler etc nachschlagen. :)
Hammer App, danke fürn Tipp :thumbup:
 
Oben Unten