Nach Bluetooth einschalten Reboot und hängt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Bluetooth einschalten Reboot und hängt im Acer Iconia A500/A501 Forum im Bereich Acer Forum.
H

Hemi-Ram-Fan

Neues Mitglied
Hey Folks,
nachdem ich heut im Menu Bluetooth eingestellt hab, hat sich mein 501 neu gestartet und blieb dann beim android-Schriftzug hängen. Reset hilft nicht, hängt dann auch wieder und Recovery ist gescheidert. Hab alles original und auch das ics-update. Bisher lief eigentlich alles super? Hilfe! Lösungsvorschläge?
Grüße
Heiko
 
H

Hemi-Ram-Fan

Neues Mitglied
Mit Hilfe des Forums weiter gekommen. Mit der Recoveryfunktion(Einschalter+Leisertaste zugleich) bin ich nicht weiter gekommen...keine Chance. Ein WerksReset(Einschalter + die Lauter-Taste+Feststellschiebeschalter ein paar mal hin und her)hat geholfen.
Grüße
Heiko