Nach Bluetooth einschalten Reboot und hängt

H

Hemi-Ram-Fan

Neues Mitglied
7
Hey Folks,
nachdem ich heut im Menu Bluetooth eingestellt hab, hat sich mein 501 neu gestartet und blieb dann beim android-Schriftzug hängen. Reset hilft nicht, hängt dann auch wieder und Recovery ist gescheidert. Hab alles original und auch das ics-update. Bisher lief eigentlich alles super? Hilfe! Lösungsvorschläge?
Grüße
Heiko
 
Mit Hilfe des Forums weiter gekommen. Mit der Recoveryfunktion(Einschalter+Leisertaste zugleich) bin ich nicht weiter gekommen...keine Chance. Ein WerksReset(Einschalter + die Lauter-Taste+Feststellschiebeschalter ein paar mal hin und her)hat geholfen.
Grüße
Heiko
 

Ähnliche Themen

loco-666
Antworten
0
Aufrufe
1.101
loco-666
loco-666
C
  • cryss83
Antworten
2
Aufrufe
2.323
cryss83
C
Trejay
Antworten
4
Aufrufe
2.201
Trejay
Trejay
Zurück
Oben Unten