Nachrichten werden nicht gelöscht !

M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
60
Hi,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Emailprogramm vom Tablet Nachrichten lösche und danach auch noch den Papierkorb leere, sind diese Nachrichten beim nächsten öffnen des Programms wieder da. Sprich sie werden einfach nicht entgültig gelöscht. Ich bin mit IMAP auf ein Alice-Konto verbunden. Das Konto wird synchronisiert auf mehren Desktops. Desweiteren erscheinen mehrere Ordner die ich gar nicht auf den anderen Desktop erstellt habe. Verschiedene Papierkörbe ect. Hat noch einer solche Probleme ? Und wenn ja, wie gelöst ?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruß
 
LOL ich hatte das gleiche Problem mit meinem web.de Konto. Es war wie verhext, ich hab die Nachrichten gelöscht, und beim nächsten sync waren sie alle wieder da.

Allerdings war es bei mir pop3, und ja, ich habe eingestellt, das die nachrichten auch auf dem server gelöscht werden sollen.

Ich hab alles mögliche versucht, nichts hat geholfen, also nutze ich dieses Konto jetzt nicht mehr aufm tab.

Mein arcor account und mein gmail account funzen tadellos...
 
Hallo. Habe das selbe problem mit zwei verschiedenen gmx-konten, pop3. Die nachrichten werden nicht gelöscht, einstellungen stimmen. Mit meinem nokia n8 funktioniert das ganze tadellos wenn ich lösche :huh:
 
Habe hierzu auch ein Problem. Daheim nutze ich ein Laptop mit Thunderbird um meine emails abzurufen. Wenn sie durchs Laptop abegerufen werden lass ich sie auf dem GMX Server löschen. Übern Tag rufe ich meine mails über mein Nexus S bzw. das A500 ab. soweit passt alles. Nur wenn ich abends dann das Laptop die mails ziehen lassen ist nach dem nächsten sync im Handy der Posteingang leer und auf dem A500 voll. So wie es am Handy ist gefällt es mir. Denn so muss ich nicht alle mails von Hand löschen und dann noch aus dem Papierkorb werfen. Soweit ich es absehen kann sind die Einstellungen vom NExus an A500 identisch. kennt jemand eine Lösung für das "Problem"?

THX
 
Gehört vielleicht nicht explizit her, aber die Gelegenheit ist grade günstig.

Ich weiß nicht, ob ich mich zu doof anstelle, aber über die GMail-App kann ich Mails zwar löschen, aber bekomme die dann nicht aus dem Papierkorb raus.

Also, ich finde da nichts wie "endgültig löschen" oder so, ich kann da nur Labels ändern und ein Kontextmenü wird mir auch nicht angeboten.

Geht das irgendwie, oder muss ich das über die Webseite machen?
 
Nur mal so ins "blaue" geraten: Habt ihr irgendwo eingestellt, dass die Mails offline verfügbar sein sollen?
 
XperIconia schrieb:
Gehört vielleicht nicht explizit her, aber die Gelegenheit ist grade günstig.

Ich weiß nicht, ob ich mich zu doof anstelle, aber über die GMail-App kann ich Mails zwar löschen, aber bekomme die dann nicht aus dem Papierkorb raus.

Also, ich finde da nichts wie "endgültig löschen" oder so, ich kann da nur Labels ändern und ein Kontextmenü wird mir auch nicht angeboten.

Geht das irgendwie, oder muss ich das über die Webseite machen?

Geht leider garnicht. Entweder du wartest einfach 30 Tage, dann sind sie weg, oder du löscht sie direkt im online account.
 
  • Danke
Reaktionen: XperIconia
Ich fing schon an an mir zu zweifeln - danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.532
tomovic
T
A
  • Attack0815
Antworten
7
Aufrufe
2.385
VelosCohagen
VelosCohagen
Zurück
Oben Unten