1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tabler, 01.09.2011 #1
    tabler

    tabler Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wer hat Erfahrung mit OSM bezüglich Navigation im Kfz? Gibt es besonders zu empfehlende Apps?
     
  2. golfri, 01.09.2011 #2
    golfri

    golfri Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich benutze Navid für Android im Marked
     
  3. panograf, 21.09.2011 #3
    panograf

    panograf Android-Experte

    wie sind Deine Erfahrungen beim Karten-Download?
    Bei mir dreht sich derDownload der Karte von Schleswig-Holstein in einer Endlosschleife.

    Gibt es Quellen für Karten aus denen man Karten per PC beziehen kann
    um sie dann per USB aufs Smartphone zu übertragen?
     
  4. panograf, 21.09.2011 #4
    panograf

    panograf Android-Experte

    inzwischen ist es mir gelungen, die SH-Map runterzuladen.
    Was mir aber nicht gelingt, dass die Karte auch angezeigt wird.

    Wovon ist das abhängig?
    Dauert das einfach nur?
     
  5. Nodirad, 22.09.2011 #5
    Nodirad

    Nodirad Junior Mitglied

    Infos gibt es bei wiki.openstreetmap.org inklusive Kartenquellen.
    Ich habe mal Navit ausprobiert, das Programm beschränk sich auf das Wesentliche und läuft bisher ohne Probleme.
    Die anderen habe ich noch nicht getestet.

    PS. Bei Navit, die manuell heruntergeladenen Karten im ' .bin ' Format nach: /mmt/sdcard/navit
    kopieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
  6. Sepp-Wurzel, 21.03.2012 #6
    Sepp-Wurzel

    Sepp-Wurzel Fortgeschrittenes Mitglied

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012

Users found this page by searching for:

  1. openstreetmap navigation erfahrungen

    ,
  2. osm karten erfahrungen

Du betrachtest das Thema "Navigation OpenStreetMap Erfahrungen und Tipps" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",