Navigation

T

TinoHSK

Neues Mitglied
10
Hallo an alle.
Hat jemand von euch schon ein anderes, als die installierten Navigationssysteme ausprobiert ?
Ich hatte Sygic Mobile Maps getestet.
Dabei verschwindet leider das Navigationsmenue hinter der Menueleiste des A500.
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon funktionier leider auch nicht, kommt direkt FC beim Start.
iGo läuft nicht richtig - kein "Vollbild" (laut jmd. bei XDA, habe das nicht selbst getestet).
 
Passe schrieb:
Navigon funktionier leider auch nicht, kommt direkt FC beim Start.
iGo läuft nicht richtig - kein "Vollbild" (laut jmd. bei XDA, habe das nicht selbst getestet).


Das kann ich bestätigen. Habe IGO gerade selbst getestet, es läuft nur als "Minibildchen".
 
Also, CoPilot Live funktioniert, sieht halt mangels unpassender Aufloesung nicht perfekt aus.
 
Navdroid geht
 
Danke für die Antworten.
Navdroid steht mir leider nicht zur Verfügung.
Jetzt habe ich Sygic GPS Navigation 3.0 getestet.
Die Einrichtung ist zwar etwas umständlich, da das Einrichtungs-Menue teilweise von der Menueleiste des A500 verdeckt wird, aber das Navi - Menue im normalen Betrieb ist gut zu sehen und zu bedienen.
 
hallo, ich besitze nun endlich auch ein A500 und habe soeben Navigon von meinem Dell Streak übertragen... läuft perfekt und in einer soliden Auflösung :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
4.689
Sepp-Wurzel
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.517
MinMax
M
M
  • MGAcerIconia
2
Antworten
31
Aufrufe
8.054
einfach_dirk
E
Zurück
Oben Unten