1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. t2reset, 24.05.2011 #1
    t2reset

    t2reset Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe Navigon Mobile Europe (momentan € 59,95) auf meinem Iconia A500 (und gleichzeitig auch auf dem Desire HD - ja, das ist möglich und legal!) installiert und komme auf dem A500 nicht in das Einstellungs-Menü, weil in der Fußleiste der Menü-Button fehlt.
    Deshalb kann ich z.B. keine fehlenden Karten nachladen (Menü "Installierte Karten") oder den Routenplaner, der ein wichtiges Kaufargument war.
    Hat schon jemand herausgefunden, wie man an das Navigon-Menü herankommt?:angry:
     
  2. whynot, 24.05.2011 #2
    whynot

    whynot Android-Experte

    Mal eine Frage: ich habe das HTC HD2 und darauf auch das Navigon installiert und gekauft (Key ist also vorhanden). Kann ich den jetzt auch für das Navigon auf dem A500 nutzen ?
     
  3. t2reset, 24.05.2011 #3
    t2reset

    t2reset Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das müsste gehen, weil das HD2 auch ein Android-Betriebssystem hat (stimmt doch?); dann sind laut Navigon Mehrfach-Installationen erlaubt. Einfach im Market downloaden ("Gekauft") und installieren - fertig!
     
  4. whynot, 25.05.2011 #4
    whynot

    whynot Android-Experte

    Ne, das HTC HD2 läuft (leider) unter Windows 6.5. Wenn ich das Navigon über den Market runterladen will, muss ich aber immer erstmal bezahlen. Kann man denn keine Testinstallation vornehmen ? Unter Windows ging das auf dem HD2 doch auch ?!
     
  5. Schote, 25.05.2011 #5
    Schote

    Schote Neuer Benutzer

    Hi Whynot.

    Für Navigon für Android benötigt du dann eine weitere Lizenz.

    Mfg, Schote
     
  6. whynot, 25.05.2011 #6
    whynot

    whynot Android-Experte

    Schade, aber trotzdem Danke :o