Neopren-Schutzhülle

Hier im Zubehör Bereich habe ich doch schon über die kommende Ledertasche bei Amazon berichtet.
"AW: Cases - Sleeves - Bags fürs Iconia A500" oben in der Rubrik "Zubehör für Acer Iconia A500"!!!
Nun läuft das Thema leider schon dreifach.. :bored:
 
Schote schrieb:
Scheiß die Wand an, 99 Dollar oder welche Tasche ist das?

MfG, Schote


Schön gesagt :)

Is aber die für 119 (86 €)
 
manno manno...wieso ignoriert Ihr die von mir im Taschenthread genannte Ledertasche für 19 € so hartnäckig? hierbei Amazon
Schaut Euch mal im Zubehörbereich hier um.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: a-l-e-x, Gerinio und pennywise.
Ich habe mir die Tasche von peer eben bestellt. Werde dann mal berichten, wenn sie da ist.

Gruß

PS: Gibt es hier eigentlich einen Moderator? Irgendwie wird das teilweise ein wenig unübersichtig.
 
Ich habe mal die günstige von Amazon bestellt, mal sehen wie es mit der steht.

Die acer Tasche ist mittlerweile schon so geweitet das, dass Tab andauernd links herunterrutscht und den lichtsensor verdeckt.

Danke für denn tip Peer.

Lg
 
Dann (re)zensiert doch mal die Acertasche bei Amazon.:thumbdn:
Die wird nämlich immer noch heftig gelobt, dabei gehört sie bestraft.:angry:
 
peer schrieb:
manno manno...wieso ignoriert Ihr die von mir im Taschenthread genannte Ledertasche für 19 € so hartnäckig? hierbei Amazon
Schaut Euch mal im Zubehörbereich hier um.:winki:

Ich hab mir die jetzt auch mal bestellt. Für nen 20er kann man ja nicht viel falsch machen. Die Acer Tasche ist zwar funktioniell aber irgendwie peinlich :D
 
ich hätte ja gerne sowas, allerdings passt die größe da nicht. hoffe mal, daß die sowas auch für android-tablets rausbringen: Giordano Special iPad - Crumpler
 
Ich hab so ein Teil für mein iPad. Da ist das Pad nur reingeklemmt, wirkt aber edler, da die Oberfläche nicht durch einen hässlichen Rahmen verschandelt ist.

bookstand_ipad_001.jpg
 
Servus miteinander,

also ich hab mir auf den "Brasilianischen Fluss", das
"Navitech schwarze Executive Premium Leder Flip-Tragetasche" bestellt.
werde Info schreiben sobald eingetroffen.
Das andere Teil "Leather Case for Acer Iconia Tab A500" von "pdair.com" für 119-129 Dollar ist mir zu teuer.
Soll ja nur schützen und stützen und nicht vergolden.

grüssen und servus :)
 
Zurück
Oben Unten