Netzstecker 3/1,1 mm richtig?

djandib schrieb:
Servus,
da ich nicht einsehe einen utopischen Betrag für ein 2. Netzteil zu bezahlen, will ich mir das selbst zusammen löten.
Bei Conrad habe ich diesen Stecker gefunden:
Niedervolt-Steckverbinder BKL Electronic im Conrad Online Shop

Außen: 3 mm
Innen: 1,1 mm

Ist das der Richtige:confused:


Hi habe heute mal den Stecker mit ner digitalen Schieblehre vermessen und bei mir kam raus...

Aussen 3mm
innen 1,11mm
schaftlänge 7,53mm

Würde sagen das es der richtige Stecker ist, die Schaftlänge sollte eine nicht soo grosse rolle spielen.
 
Super.
Dann mach ich am WE mal eine kleine Bastelstunde....
 
Wäre Dir dankbar wenn du ein kurzes Feedback geben könntest
wenn du den Stecker probiert hast....

Danke

Günter:)
 
Servus Günter,
Just in der Sekunde in der ich den Stecker beim Conrad bestellen wollte, hab ich bei Ebay das hier gefunden:
Universal Netzteil Stabilisiert max.1500mA 3V bis 12V | eBay

Universalnetzteil inkl. dem gewünschten Stecker ;-)

Ich warte derzeit noch auf die Lieferung und melde mich dann wieder.
 
djandib schrieb:
Servus Günter,
Just in der Sekunde in der ich den Stecker beim Conrad bestellen wollte, hab ich bei Ebay das hier gefunden:
Universal Netzteil Stabilisiert max.1500mA 3V bis 12V | eBay

Universalnetzteil inkl. dem gewünschten Stecker ;-)

Ich warte derzeit noch auf die Lieferung und melde mich dann wieder.

Liefert das Netzteil nicht zu wenig Strom? Bei 12V nur 700mA, das original hat bei 12V 1.5A
 
superbuddy schrieb:
Liefert das Netzteil nicht zu wenig Strom? Bei 12V nur 700mA, das original hat bei 12V 1.5A

Unabhängig davon würde mich am Ende interessieren, ob denn der Stecker mit 1 mm Innenmaß an Stelle von 1.1 mm passt. Rückmeldung wäre prima
 
Bei nur 700mA dauert im Zweifel das Laden länger, aber ansonsten sollte es keine neg. Auswirkungen haben.
 
superbuddy schrieb:
Liefert das Netzteil nicht zu wenig Strom? Bei 12V nur 700mA, das original hat bei 12V 1.5A

Dauert fast doppelt so lange, aber über Nacht ist immer ausreichend.
Stecker passt, hab auch 3x1.

Grüße, AngelArtur
 
  • Danke
Reaktionen: Kruemeltiger
Nachtrag: Falsches Netzteil wurde geliefert. Zuerst hiess es noch, dass das richtige nachgeliefert wird. Heute Info, dass GAR nicht mehr geliefert wird.
Achtung: Die nicht lieferbaren Netzteile werden von Premium Cable immer noch bei Ebay verkauft!!!! Finger weg!
 
  • Danke
Reaktionen: sema und mrbigfred

Ähnliche Themen

P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.973
Piotti_R1
P
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
S
Antworten
6
Aufrufe
3.672
Shadi
S
Zurück
Oben Unten