Netzwerksignal zur Zeit Unbeständig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rumble

Neues Mitglied
0
Hallo an alle
Wer kann helfen ?
Ich bekomme immer die Meldung beim System-Update:
"Netzwerksignal zur Zeit unbeständig.Gehen Sie an einen Ort mit besseren Signal, um fortzufahren."
Das W-Lan Signal ist aber sehr gut alles andere funktioniert auch.
Ich habe das A501 mit Version 3.2.1 u.Build-Nr. Acer_A502_4.066.05_EMEA_CUS7
Das Problem trat erst gestern auf davor ging es noch.
 
Hallo rumble...ich habe das selbe Problem bei meinen A500.
Habe 3.2 Stock Rom drauf und bekomme auch die Meldung:ohmy:
 
Hallo Muck30 ...wollen wir hoffen das irgend jemanden was dazu einfällt !!!
 
Jap...ich habe ne wlan verbindung mit 75mb's und bekomme solch eine meldung:blushing:
 
Jo ich setze direkt neben der Fritzbox und dann das , etwas merkwürdig da es bis vorgestern noch ging und ich nichts geändert habe am Gerät.
 
Gesternabend um 23:00 uhr ging es noch, jetzt hab ich auch die meldung...
 
Na dann warten wir mal ab und hoffen das es eine Lösung gibt
.
 
Also geht es dir so wie mir...habe auch schon alles mögliche ausprobiert...vielleicht liegt es ja am acer server ?
 
da gehe ich stark von aus...
 
Diese Meldung bekomme ich seit gestern Abend auch. Heute habe ich mal 5 verschiedene Accesspoints ausprobiert und bekomme jedesmal die gleich Meldung. Ich denke, es liegt nicht an unseren Tablets. Acer will uns wohl mitteilen, wir sollen nicht mit Updateanfragen nerven oder so.

(meine BuildNr endet auf: EMEA_CUS7)
 
Ich geselle mich mal dazu. Gestern Mittag ging es noch und jetzt nicht mehr. Denke mal es liegt wirklich an denn acer Servern.
 
oder sie spielen das update auf den server? :D
 
Bei mir auch trotz 1A Verbindung.

Also es scheint sich was zu tun!
:)
Edit: habe das A500 mit Android 3.2

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann bin ich ja beruhigt das es nicht an meinem a500 liegt, gestern mittag ging es noch seid gestern abend nicht mehr
 
Hat mal einer von euch bei Google geschaut ob es ne Info gibt ?
 
Währe cool wenn dann heute Abend oder meinetwegen morgen der Spruch kommt, android 4 ist verfügbahr :)
 
Das wäre echt cool :tongue:
 
Ich dachte schon ich bin der alleine :D
Ich denke mir:
1) Acer hat die update Server wegeschossen
2) Server überlastet
3) Server Wartungsarbeiten

Alle 3 Fälle würde zumindest zeigen das sich was tut :D

mfg. Dagobert
 
Hallo, kann ebenfalls über die gleiche Meldung seit heute morgen berichten.
 
Willkommen im Club....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
7.201
BiathlonFan2
B
Donauschwabe
  • Donauschwabe
Antworten
0
Aufrufe
1.773
Donauschwabe
Donauschwabe
U
Antworten
0
Aufrufe
2.479
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten