1. dater, 05.09.2011 #1
    dater

    dater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich muss mal die alten Zeiten erwähnen , vielleicht würde der Name "A500" aus der Amiga-Zeit übernommen, damals 1990 wurde der Amiga 500, Kurzform "A500" vorgestellt.
    Wenn Google sein Android 4.0 rechtzeitig auf den Markt bringt, und Acer mithalten kann, könnte der "A500" eine zweite Erfolgsgeschichte werden. Iconia könnte von Icone abgleitet sein, das ist aber nur eine Vermutung.
    So könnte unser "A500" uns noch lange viel Freude bringen ..................

    dater:smile:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer iconia tab A500 Bildschirmsperre Pin vergessen Acer Iconia A500/A501 Forum 29.08.2018
Du betrachtest das Thema "Nostalgie mit erfolg Garantie !! "A500"" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.