Nur noch eine ROM installierbar

Trejay

Trejay

Stammgast
32
Habe wie im Titel schon geschreiebn das Problem daß ich nur noch eine ROM installieren kann, bzw nur die eine läuft.
Ich kann nur die ROM A500/A501 JB-MR2(4.3.1) - V8t6 aus dem Tegraowners Forum installieren... bzw läuft nur diese. Ich würde gern eine 4.0.3 instaiieren da diese um einiges zügiger sind, aber egal welche ROM (auch 4.1.2 oder so) ich installiere, alle kommen schon im Bootloader-screen hängen. Alle erdenkliche Wipes und Formats bringen nichts.
Muss ich da irgendwas downgraden oder so? Habe absolut keine Idee mehr. Zumal ja bis vor kurzem noch eine 4.0.3 drauf lief. bis diese nicht mehr starten wollte.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.187
sinus65
sinus65
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.977
Piotti_R1
P
I
Antworten
5
Aufrufe
3.063
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten