NVidia Tegra Zone zeigt keine Bilder an

corn3d79

corn3d79

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Ist das bei euch auch so, dass bei der vorinstallierten Nvidea Tegra Zone keine Bilder angeteigt werden? Auch wenn ich auf Refresh drücke....
 
Bitte löschen - hat He minute gedauert aber jetzt werden sie angezeigt...
 
Gehe mal in den Markt und lade dir die aktuelle Tegra Zone runter ist dann auch auf Deutsch und Bilder sind wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: raphaelk, a-l-e-x und mephie
Bei mir gehts jetzt auch endlich nach einem Update.
 
Wie kann ich die neuinstallieren oder auf deutsch stellen über den Markt kann ich sie nur öffnen bei meine apps wird sie nicht angezeigt.

*edit*

über browser konnte ich es neuinstalliern.. strange naja funzt jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte die app auch nicht updaten, aber mit hilfe von root [vollzugriff/ administrator rechte] in kombination mi titanium backup [app ausm market] kannste die app deinstallieren und dann neu aus dem market ziehen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.709
Hollapolla
H
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.622
Vollklang
V
N
  • neis1
Antworten
5
Aufrufe
1.623
whynot
whynot
Zurück
Oben Unten