On air

N

neis1

Stammgast
86
Im Market gibts seit 2 Tagen ne klasse Fernsehzeitschrifft. Die beste die mir bisher untergekommen ist. Zwar noch beta und stockt hier und da, aber total übersichtlich.
https://market.android.com/details?id=de.stanwood.onair.phonegap

Noch was anderes,
auf meinem Defy läuft die App schon aber wohl zwecks Thor-Rom, da wird im Market ja das Epad fürs A500 angezeigt, kann ich die nicht downloaden. Nicht kompatibel mit dem Epad.

Kann mir einer sagen wo Android so seine APKs versteckt damit ich die aufs A500 kopieren kann? Ich find auf meinem Defy nur ne zip und keine APK der App.
 
neis1 schrieb:
...Kann mir einer sagen wo Android so seine APKs versteckt damit ich die aufs A500 kopieren kann? Ich find auf meinem Defy nur ne zip und keine APK der App.

system -> app
 
Nope, lag in data/app-private weils ne geschützte app war. trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Brummi169
Antworten
1
Aufrufe
1.489
Brummi169
B
D
  • dater
Antworten
0
Aufrufe
906
dater
D
R
  • Rezzer
Antworten
2
Aufrufe
1.309
DieGoldeneMitte
DieGoldeneMitte
Zurück
Oben Unten