1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shakyamuni, 01.08.2011 #1
    Shakyamuni

    Shakyamuni Threadstarter Android-Experte

    Seit einiger Zeit bemerkte ich, das sich Opera-Mobil zwar die Passwörter merkt, sich aber nicht mehr automatisch einloggt, wenn man die Startseite, z.B. von einem Forum, anwählt.
    Auf dem Smarty (HTC-Desire, Android V2.1) ist der Effekt nach wie vor nicht.

    Bei andere Browsern wie dem bordeigenen, Feuerfuchs oder Dolphin-HD funktioniert das zwar, die will ich aber nur ungern benutzen, weil Opera durch durch seine "Seiten-Kompression" bei langsamen Mobilfunkverbindungen tendenziell am Schnellsten ist.

    Hängt das vielleicht auch mit dem vor kurzem manuellen Update auf Android V3.1 zusammen?
     
Du betrachtest das Thema "Opera loggt sich nicht mehr selbstständig ein." im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",