Opera-Mobile & Forenbeitrag schreiben

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.519
Ich nutze auf dem Tablet und Smarty defaultmäßig Opera, weil der bei langsamen Mobilfunkverbindungen am Schnellsten ist.
Wenn ich in einem Forum ein Fenster öffne, um einen Text zu schreiben, dann ist der Text nach dem wegschieben der Tastatur grundsätzlich weg, erst beim zweiten Versuch bleibt der Text im Textfenster, egal wie lang der Text war.
Ich weiß noch nicht, ob es am Tab, an Opera oder an der Forensoft liegt.

Hat noch jemand diesen Effekt?

Achim
 
Ja, ergeht mir genauso, leider
 
Ja, ist so! Wenn man allerdings neben das Textfeld drückt verschwindet die Tastatur auch aber der Text bleibt.
 
Hmm.... irgendwie gewöhnt man sich ein schnelles
Antwortbutton-Tastatur weg-Tastatur her- lostippen
an....:)
Naja, ichs auch nich als wirklichen Mangel, eher als Schönheitsfehler.
 

Ähnliche Themen

derwesa
  • derwesa
Antworten
9
Aufrufe
10.329
derwesa
derwesa
L
  • leugim
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Mr. Deauville
Mr. Deauville
M
  • mcreimreiter
Antworten
3
Aufrufe
1.187
tenplayer
T
Zurück
Oben Unten