Orginal 3.2 rom apps

S

Splash0502

Neues Mitglied
0
Hi
Ich hab 4 fraen zum A500
Ich habe den Thor 14.2 rom drauf und bin soweit zufrieden.Vermisse aber 2 apps.
1- den video player des A500.Der von Toshiba finde ich nicht so gut.Zu wenige formate werden unterstützt.
2-der ebook reader bei thor ist auch nicht so toll.Der orginal 3.2 rom war echt toll.

Gibts es jemanden der die apps extrahieren kann und mir per mail schicken?

3- mit dem thor rom wird der name als Asus epad angezeigt.Kann man das auf Acer 500 ändern?
4- der bluetoth datei transfer vom lapi geht nicht. Der pad nimmt es nicht an.Wie kann ich es hinbekommen? Der lapi steht in der Geräteliste ebenso wie der tab in der lapi liste.
Danke schon mal im voraus für die mühe.
 
Niemand hier der den LumiRead mit Titanium Backup extrahieren kann?
 
Hi,

probiert diese mal aus.
Ich kann sie leider nicht testen.

Gruß Rudi
 

Anhänge

  • LumiRead.apk
    4,8 MB · Aufrufe: 162
Splash0502 schrieb:
1- den video player des A500.Der von Toshiba finde ich nicht so gut.Zu wenige formate werden unterstützt.
nimm doch lieber gleich Mobo, der unterstützt noch mehr als der originale Systemplayer (Alternativen wären Rockplayer lite, Daroon player, Arcmedia oder Diceplayer (letzterer ist aber kostenpflilchtig))
3- mit dem thor rom wird der name als Asus epad angezeigt.Kann man das auf Acer 500 ändern?
das liegt an der /system/build.prop; die entsprechenden Einträge wurden alle vom Asus übernommen. Hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-v14-2-thor-kernel-v3-9r3.151149-page-12.html gibt es bei Posting #383 korrigierte build.props, die du anstelle der originalen einsetzen kannst...
 
@ Rudi. LumiRead funktioniert 1a.
Besten Dank.


@hellion. Danke fuer die tips. Hab mir den Rockplayer gekauft.Der spielt sogar .flv ab.
Das mit den build.props muss ich noch ausprobieren.

edit:
die build.props ist fúr Thor 13.2. Ich hab 14.2.
Geht das io?
 
Zuletzt bearbeitet:
Splash0502 schrieb:
Das mit den build.props muss ich noch ausprobieren.

edit:
die build.props ist fúr Thor 13.2. Ich hab 14.2.
Geht das io?
ja, sollte kein Problem sein
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.151
sinus65
sinus65
S
Antworten
6
Aufrufe
3.657
Shadi
S
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.963
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten