Outlook Termin synchronisieren

S

Surfski

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum,

ich habe einen neuen Acer Tab Iconia A 500 und bin ganz begeistert. Schaffe es allerdings nicht, meine Termin von Outlook mit dem Tab zu syncen. Kontakte habe ich über Google Mail synchronisieren können, aber Termine....keine Ahnung.
Kann mir jemand helfen?:blink:
 
versuch mal "outlook google sync", das benutze ich.
Hat ein paar Macken und verschlampt schon mal Termine !
 
Es gibt doch direkt ein Sync tool von acer. Schau doch mal dort auf der DL Seite...

Funktioniert bei mir tadellos.
 
Ich nutze MyPhoneExplorer. Macht zwar bei älteren Kalendereinträgen etwas mucken aber ansonsten okay.

@ESCapePS: Das Acer Tool war am Anfang noch nicht da. Auf Anfrage bei Acer hies es - gibt es derzeit nicht. Handelt es sich dabei um AcerSync, oder?

Gruß

Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: Surfski
Jo acerSync meine ich. Wie gesagt, ich konnte es normal bei acer laden, und es funzt ohne probleme
 
Den (myphoneexplorer) habe ich mir jetzt mal runtergeladen und will mal schauen wie der funzt. Danke für Info. Übrigends funzt das direkte AcerSync eigentlich nur um Kontakte Outlook mit Google zu synchen und dann mit Tablet zu synchen. Ich meine Acer müsste hier ein einfach zu bedienendes und unkopliziertes Tool zur DIREKTEN Synchronisation Tablet und Outlook zur Verfügung stellen. Gibt es aber definitiv nicht.
Gruß

Surfski
 
Ok, das kann sein, dass das acer tool erst mit google synct, macht für mich aber keinen Unterschied ^^
 
@ESCapePS: Für mich macht das einen großen Unterschied. Ich möchte meine Kontakte und Termine definitiv nicht auf einem google Server sehen :)

Das Acer eine solche Funtion nicht standradmäßig anbietet ist wirklich Schwach. Sollte heutzutage standard sein. Aber vielleicht wird noch nachgebessert.

Gruß

Matthias
 
OK, das mit dem Google Server ist ein Argument, aber da hast du doch schon den Grund warum es nicht direkt funktioniert: DIE WOLLEN DEINE DATEN! :D
 
Ja Genau :) Bin gespannt ob diese Politik den Abverkauf der Iconias steigert!

Der Kunde wird es schon richten - Wenn sich genügend Kunden wundern warum ein simpler Abgleich mit Outlook nicht möglich ist, wird Acer schon irgendwannmal reagieren.
An Android kann´s nicht liegen. Die Android Handys kann man i.d.R. auch syncen - und zwar direkt ohne googele.

Gruß

Matthias
 
Hab einen Exchange Server Account und seit einigen Tagen (keine Ahnung wieso) syncte er leome Termine mehr.
Reboot des Tablets half.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • frozen_parrot
Antworten
4
Aufrufe
2.692
ab-tools
A
B
Antworten
9
Aufrufe
3.016
bi-bein
B
R
  • raphaelk
Antworten
1
Aufrufe
1.452
raphaelk
R
Zurück
Oben Unten