PDF & CBR Dateien lesen

D

dapingus

Neues Mitglied
0
hab da wieder mal ein kleines Problem ...
würde gerne PDF Dateien lesen( diese sind circa 100 MB groß)
nur leider ist es eine einzige Katastrophe
Mein A500 braucht zum Umblättern bis zu 30 Sekunden...
Habe bestimmt schon zehn PDF Reader versucht.
Dann hatte ich die Idee, die PDF Dateien in CBR Dateien ("Comic Book" Format) umzuwandeln. ( Da diese mein A 500 perfekt liest)
Nur leider sind die einzelnen Bilder dann immer am unteren Rand defekt. ( fehlt einfach oder riesige Bildfehler)

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Acrobat Reader - habe gerade ein Buch mit 900 Seiten getestet
man kann auch schnell die letzten Seiten aufrufen.
 
Oh ja, danke für den Tipp. Adobe ist oft die beste Wahl.
 
Ich habe diverse eBooks gelesen, die u. a. auch über 100 MB groß sind. Mit dem lumibooks hatte ich da keine Probleme wegen Darstellen, Umblättern usw. Dazu muss man die PDFs einfach in den lumibooks-Ordner kopieren.
 
ich wollte nur Seite 650-660 lesen, konnte aber bei lumibooks nichts finden
um die Seiten schnell zu erreichen. Bei Adobe, kurz tippen, kommt unten
ein Rollbalken, und schon kann man die Seiten auswählen.
 
bei Lumibooks kurz in den unteren Bereich, dicht über der Statusleiste, tippen. Dann kommt ein orangefarbener Rollbalken. Den kann man einfach nach rechts ziehen. Die Seitenzahlanzeige wandert dann mit und man weiß immer, wo man sich aktuell befindet.
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
danke, klappt !
 

Ähnliche Themen

B
  • becksgold
Antworten
4
Aufrufe
1.780
doclovejoy
doclovejoy
U
Antworten
0
Aufrufe
2.272
u.k-f
U
Kaett
Antworten
1
Aufrufe
20.301
Kaett
Kaett
Zurück
Oben Unten